[:de]

Willkommen

Danke, dass ihr bei meinem Food & Travel Blog vorbeischaut. Mit diesem Blog möchte ich euch darin bestärken, ein gesunderes, erfüllteres Leben zu führen, indem ich euch vollwertige vegane Rezepte und Reiseführer zur Verfügung stelle. Auf seinen Körper zu achten ist die höchste Form der Selbstachtung und zusammen mit einem positiven Mindset ist dies die Formel zum Glück. Das ist der Grund, warum meine Rezepte vollwertig und voller Superfoods sind.

Reisen

Meine Liebe zum Reisen entwickelte sich als ich im Alter von 18 Jahren nach London gezogen bin. Mit 21 Jahren habe ich 4 Monate in Suzhou (China) und weitere 4 Monate in Belgrad (Serbien) verbracht. Schnell verliebte ich mich darin, neue Orte und Kulturen zu entdecken. Jedes Jahr besuche ich unbekannte Länder und Städte. Was ich am meisten liebe, ist die Entdeckung regionaler Küchen – was als Veganer nicht immer einfach ist. Ich habe es mir aber zur Aufgabe gemacht, das beste vegane Essen zu finden, wo auch immer ich hingehe und die Tipps mit dir hier auf meinem Blog zu teilen.

Business

Neben Essen & Gesundheit brenne ich dafür, andere Bereiche meines Lebens zu meistern. Indem ich meiner höchsten Bestimmung folge, habe ich mein Business mithilfe von Instagram aufgebaut. Mit dem Bachelor in International Business Management und einem Masterabschluss in Marketing wurde ich zu einer Expertin im Aufbau einer persönlichen Marke. Sowohl auf meinen Profilen in den sozialen Netzwerken als auch hier auf meinem Blog teile ich regelmäßig Tipps für Influencer und Blogger sowie Fotografie- und Foodstyling-Tipps.

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder eine Kooperationsidee habt, fühlt euch frei mich per E-Mail zu kontaktieren oder schreibt mir in den sozialen Netzwerken.

Ich freue mich, euch hier zu haben!

Mit ganz viel Liebe,

Laura

Abonniere meinen Blog

Trag dich ein und erhalte eine Benachrichtigung sobald ich einen neuen Beitrag oder ein neues Rezept veröffentliche

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

[:]